Zusammenarbeit und Unterstützung

Als Kirchenchor der deutschschweizer reformierten Kirchgemeinde Genf ist der Madeleine Chor seit vielen Jahren Mitglied des Schweizerischen Kirchengesangsbundes.
Der Madeleine Chor hat es sich weiterhin zum Ziel gesetzt, Kontakte mit anderen Chören und Gemeinden innerhalb der Schweiz, aber auch über die Grenzen der Schweiz hinaus zu pflegen. So ist in den letzten Jahren eine freundschaftliche Vernetzung entstanden mit:

Zu unterstützen

Chor als VereinDer Kirchenchor der deutschschweizer reformierten Kirchgemeinde Genf ist als Verein organisiert. Als Verein finanzieren wir uns aus Spenden. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie die musikalischen Projekte des Madeleine Chors unterstützen.

Bankverbindung:

Paroisse Protestante Suisse-Allemande, 1205 Genève
PostFinance Konto 12-1001-6
IBAN
CH80 0900 0000 1200 1001 6

Bermerkung „Madeleinechor“

Klosterkerkkoor Den Haag, Holland
Besuch des holländischen Chors in Genf und gemeinsames Singen bei uns im Gottesdienst.

Titus Chor Basel
Gegenseitige Besuche und gemeinsames Singen in den Gottesdiensten in Genf und in Basel.

Reformierte Kirchgemeinde Oberwil, Baselland
Chorausflug und Mitwirken im Gottesdienst