Gruppen

Frauengruppe
Eintauchen in eine Atmosphäre der Geborgenheit, Lebensfreude, der Begegnung und Ermutigung – dazu laden wir Sie herzlich ein. Frauen aus allen Generationen (Männer sind auch willkommen…) treffen sich für Ausflüge, Vorträge, Diskussionen, Adventsabende. Dabei stehen die inspirierende Gemeinschaft und der gegenseitige Austausch im Fokus.

Fryticlub
Monatlich geniessen wir gemeinsam die Freuden des Lebens. Geistliche Sammlung, Filme, Diskussionen, Spiele, und Wanderungen werden von kulinarischen Höhepunkten abgerundet.
Nutzen Sie diese schönen Gelegenheiten und tanken Sie auf!

Blumengruppe
Die Schönheit der Schöpfung erleben wir gemeinsam in der Blumengruppe. Zusammen lassen wir uns inspirieren und gestalten Bouquets und florale Dekorationen für den Temple de la Madeleine.


Wandergruppe
Aktiv unterwegs. Die Wandergruppe erkundet regelmässig die Umgebung Genfs. Gemeinsam überwinden wir Stock und Stein und feiern die bewältigte Strecke auf den Gipfeln der Region.


Jassmeisterschaft
Den kalten und dunklen Wintermonaten entkommen wir in dem geheizten, herzlichen Gemeindehaus. Zwischen Oktober und März treffen wir uns sieben Mal und lassen uns von den gutmütigen Freundschaften durch die Jahreszeit tragen.